Stirnlifting Methoden

Die Einführung von endoskopischen Techniken aus den USA hat die Facelift-Chirurgie revolutioniert. Der endoskopische Eingriff bedeutet eine erhebliche Reduzierung der Körperbelastung durch eine Operation, oft lässt sich sogar eine Narkose vermeiden. „Geringe Invasivität bei hoher Präzision“ – das ist der Grundsatz der endoskopischen Schönheitschirurgie.

Endoskopisches Stirnlift, Augenbrauenanhebung und indirekte Mittelgesichtsstraffung mittels Fadenlifting (Dr. Haffners Methode, Köln)
Unser Experte hält dieses endoskopische Stirnlifting für die Krönung jedes verjüngenden gesichtschirurgischen Verfahrens. Denn es werden gleich mehrere Gesichtsareale ohne Schnitt gestrafft. Die kleinen Stiche auf dem behaarten Kopf heilen schnell und hinterlassen keine Spuren.
High-Tech in Kombination mit einer entsprechenden Ausbildung in der endoskopischen plastischen Chirurgie ist die Voraussetzung, manuelles Geschick ist unabdingbar. Das Ergebnis braucht keine Erörterung. Dieses Verfahren kann ein Facelift komplett ersetzen!

Bei manchen Menschen genügt eine Fettabsaugung im Halsbereich allein, andere brauchen eine Straffung der Halshaut zusätzlich. Diese kann auch in der Mittellinie per Zick-Zack-Naht mit Radiowellenskalpell unauffällig gestaltet werden.
Liposculpture – Gesichtspolsterung mit Eigenfett macht Ihr Gesicht noch weicher und weiblicher. Der Ersatz von fehlenden Gewebeschichten für eine jugendliche volle Gesichtsfüllung geschieht mittels Eigenfett. In Kombination mit vollen Lippen hat dies eine erotische Wirkung, denn Kinn- und Jochbeinfüllung machen das Gesicht unbemerkt wahnsinnig attraktiv und dynamisch. Viele wären jetzt schon zufrieden mit dem Ergebnis. Wir waren es auch. Doch Maximalisten wie Dr. Haffner fanden noch störende Stirnfalten, Zornesfalten und besah sich auch die etwas hängende Augenbraue, wodurch eine gewisse Disharmonie zwischen dem glatten unteren und dem faltigen oberen Gesichtsbereich und den Augen entstand.  Das waren die Gründe alles nochmal zu überdenken und eine Lösung zu finden. Und wie kann es auch anders sein. Dr. Haffner hat die perfekte Lösung gefunden. Kommen Sie zu einem Beratungsgespräch.