Fadenlift excellentes Ergebnis

Fadenlifting

fadenlift-excellentes-ergebnis

Meine persönliche Bewertung ist meine EMPFEHLUNG!!!!  Fadenlift excellentes Ergebnis – es war die beste Entscheidung. Ein Fadenlifting bei Dr. Haffner für Gesicht – Augenpartie, Wangen, Mundwinkel, Kinn und Hals machen zu lassen. Das Fadenlift Ergebnis ist so toll, wie er es versprochen hat. Dr.Haffner ist sehr kompetent, erfahren als Mensch sehr nett und erklärt alles sehr gut. Meine Fadenlifting fürs gesamte Gesicht dauerte 4 Stunden, war nicht schmerzhaft. Ich war hervorragend beraten und betreut ! Das Team ist sehr freundlich und kompetent und hat mich super unterstützt. Ich bin mit meinem Fadenlifting überaus zufrieden. Fürsorgliche Behandlung, perfekte OP-Vorbereitung / OP-Ablauf und Nachsorge, in dieser Praxis ist alles bestens!!!!  Ich bin sehr zufrieden, exzellentes Ergebnis, fühle mich 10 Jahre jünger!!  Besten Dank, überzeugte Weiterempfehlung, meine Träume wurden verwirklicht und ich verbleibe für Dr.Haffner eine treue und begeisterte Patientin. Liebe Grüße Messerchen aus Solingen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner