Perfekte Brüste nach Brustvergrößerung

Brustvergroeeserung innere BH in Köln

Saskia N. :

„Mein Problem waren nicht nur die zu kleine Brüste, sondern auch die zu dünne Haut. Durch eine herkömmliche Brustvergrößerung hätte ich sichtbare Ränder, Wellen vom Implantat, alles hätte künstlich ausgesehen. Für solche spezielle Härtefälle habe ich mir Dr.Haffners spezielle Brustvergrößerung mit voller muskulärer Polsterung des Implantats – innere BH – ausgewählt und habe ich mich nicht enttäuscht. Die Op verlief in örtlicher Betäubung völlig schmerzfrei. Trotz der invasiven Veränderungen in der Brust hatte ich kaum Schmerzen danach, konnte`schon  nach 1 Woche Sport treiben. Die Brüste sehen absolut perfekt aus, ich freue mich riesig dafür und genieße auch die Bewunderung vom Freund und von den Freundinnen und fühle mich super glücklich. Ich kann Dr. Haffner und seine neue Methode der Brustvergrößerung mit innerem BH jedem ohne wenn und aber empfehlen und kann jedem  Mut machen: es lohnt sich !“