BRUSTVERGRÖSSERUNG

 

Die Brustvergrößerung ist heute der häufigsten durchgeführte Schönheitsoperation in Deutschland, wodurch eine natürliche, schöne und ästhetisch attraktive, weibliche Brustform und Körperform mittels Silikonimplantate oder Kochsalzimplantate geschaffen wird. Eine Brust-OP gehört aber auch dann in die Hand des Spezialisten, wenn die sich als am häufigsten durchgeführten Schönheitsoperation darstellt. Der Brustspezialist Dr. Haffner führt die Art von Brust-Op seit mehr als 30 Jahren durch, die Brust-Op gehörte zu seinem Ausbildung noch in der Chirurgie, bevor er sich auf die ästhetische, rekonstruktive Brustoperationen spezialisiert hatte. Er ist routiniert in allen Brust-Op-s sei es Brust-Op wegen ungleichen Brüsten, Asymmetrien, genetische oder schwangerschaftsbedingte Erschlaffung, tubuläre Brust. Die notwendige Brust-Op kann eine Brustvergrößerung über die Muskel, Brustvergrößerung unter der Muskel, Brustvergrößerung mit innerem BH, eine Angleichung durch Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung sein, er beherrscht alle Rekonstruktionen der Brust von dieser Art mit oder ohne Implantate oder mit Eigenfett oder mit Macrolane (Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure). Bei hängenden Brüsten, Schlauchbrüsten (tubuläre Brust) kann sowohl eine Bruststraffung als auch /oder eine Brustvergrößerung für die Wiederherstellung einer ansprechenden Form notwendig zu sein. Viele Frauen leiden unter der Folgen von verpfuschten Brustoperation, sei es wegen Eiterungen, Narben, Asymmetrie, Dellen, Wellen, Double Bubble usw. Der erfahrene Brustchirurg Dr. Haffner hat schon vielen solchen verzweifelten Patienten geholfen und die Brust wieder in die schöne Form gebracht.
Das Prinzip der 3D rekonstruktiven Bruststraffung von Dr. Haffner ist die Wiederherstellung der ursprünglichen Brustform ohne der üblichen Resektion ( Amputation !) und Kürzung der Brust, welche wiederum in einer entstellenden vertikalen oder T-Narbe mündet. Seine Narben sparende Methode der Bruststraffung mit neuartiger drei dimensionalen Symmetrie und Decolleté wurde an führenden Kongressen der plastischen Chirurgie in Tokio (Japan in 2008), Seoul (Süd-Korea in 2010), Philadelphia (USA in 2015) und Miami (USA in 2015)) auf english und deutsch mehrfach vorgetragen und publiziert. Erfahren Sie exakte wissenschaftliche Daten über Dr. Haffner´s Methode der Narbe sparenden 3D Bruststraffung hier:

 

3D Bruststraffung ohne vertikale Narbe nach Dr. Haffner

 

Neue Prinzipien der Bruststraffung ohne vertikale Narbe nach Dr.Haffner

 

 

Die Beratung über Brustvergrößerung und Bruststraffung wird in der Heumarkt Clinic persönlich vom Facharztspezialisten durchgeführt. Er wird Sie untersuchen, fotografieren und durch Test die Wirkung einer Bruststraffung – Brustvergrößerung simulieren und Ihnen die vorher – nachher Ergebnisse einer Bruststraffung oder/ und Brustvergrößerung noch vor einem Eingriff fotorealistisch dargestellt zeigen. Auf den Fotoaufnahmen wird dann Ihr eigener Körper vor und nach einer Bruststraffung oder Brustvergrößerung mit oder ohne Silikonimplantat simuliert abgebildet. Unsere Experte hat Anspruch auf Transparenz und Perfektion und hat auch eine neue Messmethode über das Ausmaß, über den Grad Bruststraffung entwickelt.
Dabei wird das mögliche Ausmaß der Bruststraffung exakt, in zentimeter ausgedrückt angegeben. Bei einem individuellen,unverbindlichen Beratungsghespräch zeigen wir Ihnen die vorher – nachher Photos der Bruststraffung oder Brustvergrößerung von anderen, von uns operierten Patienten.
Das zweckmäßige Implantat wird durch exakte Messung bereits bei der Voruntersuchung vom Spezialisten ausgewählt und seine Wirkung durch Probeimplantat in der BH realistisch simuliert dargestellt.

 Sichern Sie Ihre persönliche Beratung jetzt, rufen Sie an:

0221- 257-1126   oder  0221-257 -2976

 

Alle in der Heumarkt Clinic eingesetzte Implantate besitzen ein Gel, welche auslaufsicher, formstabil und geschmeidig ist, natürliche Tastgefühl besitzt. Die dreifache Sicherheitshülle, memory Chip, elektromikroskopische Kontrollen, CE und TÜV Zertifizierung sprechen für Qualität.
Auf Wunsch wird eine 10 Jahres Garantie auch gegen Implantatschäden oder Kapselkontraktur gewährt.