Dr.(H) Haffner

Dr.Haffner ist Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunkten Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie und Cambridge Zertifikat und Examen für cosmetische (ästhetische) Chirurgie.  Ausführliche Infos für Werdegang, Fortbildungen, Innovationen und Publikationen auf der Hauptseite der HeumarktClinic. Dr. Haffner war in der Uversitätsklinikum für Plastischen-rekonstruktiven Chirurgie und Senologie der Semmelweis Universität (Szabolcs Str.) in Budapest ausgebildet.  Im Jahr 2000 gründete er seine Privatklinik für anale-plastische. Gefäß und ästhetische Chirurgie in Köln. Er hat sich nationalen und internationalen Ruf durch zahlreichen Vorträgen, Publikationen und mehr als 50.000 Behandlungen-Operationen erarbeitet.

Facharzt Dr.Haffner Koeln Heumarkt Clinic Plastische-Rekonstruktive- und Gefäß-Intimchirurgie

Dr:Haffner Koeln Heumarkt Clinic Plastische-Rekonstruktive- und Gefäß-Intimchirurgie

Sein Hauptfokus ist die Brust– und Gesichtschirurgie mit minimal invasiven und endoskopischen Methoden. Er erfand die innovative rekonstruktive Mastopexie ohne vertikale Narbe und präsentierte diese weltweit. Er präsentierte eine neue Facelift-Methode das „Temporale Endoskopische Midface Lifting“ ohne Gesichtsnarben.  Dr. Haffner´s wissenschaftliche Publikationen  erreichen hohe Anerkennung in Kongressen, er ist auch Redaktionsmitglied in der Zeitschrift Journal of Plastic Aesthetic Research.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner