Dr.Haffner

Dr.Haffner ist Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie und EU Facharzt für cosmetische und ästhetische Chirurgie mit Cambridge Examen. Ausführliche Infos für Werdegang, Fortbildungen, Innovationen und Publikationen auf der Hauptseite der HeumarktClinic. Dr. Haffner war in der Uversitätsklinikum für Plastischen-rekonstruktiven Chirurgie und Senologie der Semmelweis Universität (Szabolcs Str.) in Budapest zwischen 1979-1985 ausgebildet. Als Facharzt für Gefäßchirurgie ist er in Deutschland geworden, hat sich in als Oberarzt und später als Abteilungsleiter- hat er in führenden deutschen Kliniken gearbeitet. Er hat sich an zahlreichen Kongressen, Workshops und Op-Kursen weiter gebildet, wie z.B in der endoskopischen plastischen Chirurgie und Mikrochirurgie bei Prof. Edgar Biemer (München), in Nasen-Operationen an den Universitäten Erlangen, Ulm, Regensburg und durch Hospitation bei Prof. Rettinger in Ulm. Im Jahr 2000 gründete er seine Privatklinik für vaskulär-rekonstruktive und ästhetische Chirurgie in Köln. Er hat sich dort nationalen und internationalen Ruf durch mehr als durch mehr als 50.000 Behandlungen-Operationen erarbeitet.

Facharzt Dr.Haffner Koeln Heumarkt Clinic Plastische-Rekonstruktive- und Gefäß-Intimchirurgie

Dr:Haffner Koeln Heumarkt Clinic Plastische-Rekonstruktive- und Gefäß-Intimchirurgie

Sein Hauptfokus ist die Brust– und Gesichtschirurgie mit minimal invasiven und endoskopischen Methoden. Er erfand die innovative rekonstruktive Mastopexie ohne vertikale Narbe und präsentierte diese weltweit. Er präsentierte eine neue Facelift-Methode das „Temporale Endoskopische Midface Lifting“ ohne Gesichtsnarben.  Dr. Haffner´s wissenschaftliche Publikationen  erreichen hohe Anerkennung in Kongressen, er ist auch Redaktionsmitglied in der Zeitschrift Journal of Plastic Aesthetic Research.